Aktuelles

Aktuelles:

 

 

 

Fahrradspende von Minitab

Wir bedanken uns Herzlich bei der Firma Minitab, die uns ein neues Fahrrad spendiert hat!
Bereits beim Aufbauen war die Freude der Kinder / Jugendlichen sehr groß, dass sie nun bei uns ein Fahrrad ausleihen können. Egal ob es ein kleiner Einkauf, ein Besuch bei Freundinnen/Freunden ist oder aber ein großer Ausflug mit der Freizeitstätte – das Fahrrad steht nun für die BesucherInnen bereit.
Da uns auch viele Kinder/Jugendliche besuchen, die kein Fahrrad besitzen bzw. noch nicht Fahrrad fahren können, wird das Fahrrad auch zum Üben in unserem Park genutzt.

Diese Specials haben wir jede Woche/Monat:

Mittwoch (ab 15.30 Uhr) Bunt kickt gut  ist ein Projekt der interkulturellen Verständigung im Rahmen organisierten Straßenfußballs

Freitag wird in beiden Häusern gekocht und im Anschluss gemeinsam gegessen.

Jede erste Woche im Monat ist im Spielhaus “Werkstattwoche”.
In dieser Woche wird dort Freitags nicht gekocht.

 

Ab 2019 haben wir neue Öffnungszeiten. Näheres dazu findet ihr hier:

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier können Sie unseren aktuellen boomerang Flyer kostenlos downloaden (PDF)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

thumb